Technischer Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung (w/m) – Hausbau

FingerHaus GmbH

Frankenberg (Eder)

Handwerk

Frankenberg (Eder)

Technischer Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung (w/m) – Hausbau FingerHaus GmbH Frankenberg (Eder) Sie sind zentraler Ansprechpartner (m/w) für unsere Bauherren; stehen nach Werkvertragseingang bis zur Hausmontage in telefonischem und schriftlichem Kontakt mit unseren Kunden; für die Bauherren erstellen Sie Fördermittelbescheinigungen.

Verstärken Sie Unser Team In Frankenberg/eder Als Führender Hersteller Von Häusern In Holzfertigbauweise Erfüllen Sie Mit Uns Jedes Jahr über 700 Träume Vom Eigenheim: Sicher Individuell Und Kostengünstig Technischer Sachbearbeiter In Der Kundenbetreuung (w/m) - Hausbau Ihre Aufgaben: Sie Sind Zentraler Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Bauherren Sie Stehen Nach Werkvertragseingang Bis Zur Hausmontage In Tele­fonischem Und Schriftlichem Kontakt Mit Unseren Kunden Für Die Bauherren Erstellen Sie Fördermittelbescheinigungen Sowie Diverse Anträge Sie übernehmen Die Terminplanung Für Die Bauvorhaben Und Steuern Interne Sowie Externe Abläufe Sie Erstellen Die Versorgeranträge Und Versenden Die Bauantrags­unterlagen Das Zeichnet Sie Aus: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Bauzeichner (w/m) Oder Vermessungstechniker (w/m) Oder Eine Abgeschlossene Handwerkliche Berufsausbildung Mit Zusatzqualifikation Zum Bautechniker (w/m) Sie Zeigen Einsatzbereitschaft Sowie Flexibilität Und Haben Eine Selbst­ständige Teamorientierte Arbeitsweise Sie Sind Kommunikationsfreudig Und Haben Die Fähigkeit Zum Situ­a­tions­bedingten Umgang Mit Kunden Gute Kenntnisse In Ms Office Interesse Langfristig Mit Uns Zusammenzuarbeiten Das Erwartet Sie Bei Uns: Eine Leistungsgerechte Vergütung Samt Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Zuschüsse Zur Betrieblichen Altersvorsorge Und Gute Sozialleistungen Aber Auch Auf Engagierte Kolleginnen Und Kollegen Sowie Ein Innovatives Arbeitsumfeld In Dem Ihre Ideen Und Ihre Fähigkeiten Dazu Beitragen Dass Unsere Kunden Glücklich In Ihrem Neuen Zuhause Sind Können Sie Sich Freuen Legen Sie Jetzt Das Fundament Für Ihre Zukunft Und Bewerben Sie Sich Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen: Gmbh Auestraße 45 · 35066 Frankenberg/eder Tel 06451 504-231 · Personal@de Wwwde/jobs Technischer Sachbearbeiter In Der Kundenbetreuung (w/m) – Hausbau Sie Sind Zentraler Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Bauherren Stehen Nach Werkvertragseingang Bis Zur Hausmontage In Telefonischem Und Schriftlichem Kontakt Mit Unseren Kunden Für Die Bauherren Erstellen Sie Fördermittelbescheinigungen Frankenberg (Eder)

Recruiter (w/m/d) für Vertrieb

Mitarbeiter (w/m/d) Betriebliche Gesundheitsförderung
   FingerHaus GmbH (Frankenberg (Eder))

Quereinsteiger / Dachdecker / Elektriker als Monteur für Photovoltaikanlagen (w/m/d)

Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
   AP IundG GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wallhausen)

Innovationsmanagerin (w/m/d) für das CQTA
   Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY (Schmöckwitz)